EMOPOSTs

Geschwistertrauer
EMOPOSTs · 19. Dezember 2020
Oft sprechen wir von verwaisten Eltern... doch da sind viel mehr.
EMOPOSTs · 20. November 2020
Ein Lichtpunkt für Jörn

EMOPOSTs · 12. November 2020
Ein Lichtpunkt für Jonna
EMOPOSTs · 10. November 2020
Ein Lichtpunkt für Oliver

EMOPOSTs · 07. November 2020
Ein Lichtpunkt für Naila
EMOPOSTs · 05. November 2020
"Meine geliebte Tochter, du fehlst mir so sehr!!! Dein Lächeln,das verzaubern konnte,dein Klavierspiel,wobei du die Welt vergessen konntest,unsere langen Spaziergänge,wo du mich für deine Begeisterung für die Natur mitreissen konntest............ Wenn ich dich nur noch ein Mal in den Arm nehmen könnte! Du bist jetzt da,wo alles Leid ein Ende hat,und irgendwann werden wir uns wiedersehen! Für immer geliebt und in meinem Herzen Deine Mama" (*1977-†2018) * Auch du kannst einen Gedanken...

EMOPOSTs · 11. November 2019
Ein Lichtpunkt für Jasmin