Kinder der Erinnerung

Geben Sie Ihrem Lichtpunkt einen Namen.

 

Hier haben Sie die Möglichkeit, die Namen, Kosenamen oder auch Lebensdaten der Kinder, für die Ihre Lichtpunkte leuchten, einzutragen. Eigens dafür haben wir dieses Forum eingerichtet.

Kommentare: 664
  • #664

    Michael Hartnett (Samstag, 06 Januar 2024 07:36)

    As dreadful as it may seem, I can confidently tell you that it is 100% possible for a hacker to fix your credit. The joy I feel cannot be quantified. It feels like I have no worries in the world anymore since I hired H A C K M A V E N S CREDIT SPECIALIST. They permanently fixed my credit from 412 to 785 excellent score and wiped my bankruptcy, repossessions, and debt over $43,560 within 5-days. I read about them here and decided to give them a try via EMAIL: H A C K M A V E N S 5 @ G M A I L. C O M or Call/Text/WhatsApp: [+ 1 (2 0 9) 4 1 7 – 1 9 5 7], they've provided a wide range of services to those with poor/bad credit. How best can I show my gratitude than to do a 5-star review for what H A C K M A V E N S has done? Hit them up today and get yours done.

  • #663

    Josephine, phine, phinchen, Jojo, Josi, mein baby (Montag, 25 Dezember 2023 14:20)

    Für meine geliebte Tochter, meine beste Freundin, mein kleine wundervolle Seele. Du fehlst so sehr. Der Schmerz ist so vernichtend. In Erinnerung an dich, habe ich einen lichtpunkt nach dir benannt. Du sollst und darfst nie vergessen werden. Forever 12
    Warum du? Du warst der wundervollste Mensch den ich kannte. Voller Liebe für alles und jeden. Dann plötzlich dieser hirntumor. Du wolltest so sehr leben und hast so sehr dafür gekämpft. Aber du hattest keine Chance gegen diesen mächtigen und hinterhältigen Gegner

  • #662

    sarah (Donnerstag, 21 Dezember 2023 11:41)

    Gute Nachrichten!!! Hallo zusammen. Mein Name ist Sarah Woods. Ich hoffe, dass alle einen schönen Tag hatten. Ich bin sehr zufrieden damit und möchte, dass jeder weiß, was Prophet Solution für mich und meine Familie getan hat. Ich führte eine glückliche und ruhige Ehe, mein Mann war zu charmant und fürsorglich. Aber die Sache wurde schlimm, als mein Mann anfing, es beiseite zu legen und spät abends nach Hause kam, weil er von seinen Familienmitgliedern unter Druck gesetzt wurde, weil ich nicht in der Lage war, ein Kind für ihn zu bekommen. Ich wusste nie, dass er eine Affäre mit einer anderen Frau hatte, er hörte für gut vier Jahre auf, mir Aufmerksamkeit zu schenken. Es war wirklich niederschmetternd und herzzerreißend zu sehen, wie die Liebe aus unserer Familie verschwand. Ich beschwerte mich bei einer Freundin, die mir Prophet Solution vorstellte, die ihr irgendwann half, aber ich bezweifelte es, weil ich nie an Wunder glaubte, aber weil ich verzweifelt war, gab ich ihr eine Chance. Ich kontaktierte Prophet Solution und erzählte ihm alles. Prophet sagte, er werde helfen, meine Ehe zu retten und meinen Mann zu mir zurückzubringen. Ich habe es getan und bereitgestellt, was ich brauchte, und das war's. Eines Nachts kam mein Mann weinend nach Hause und entschuldigte sich. Es war wie ein Wunder. Vor ein paar Wochen habe ich ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Ich bin so glücklich, dass er mir dank der prophetischen Lösung geholfen hat, meine Ehe zu retten.


    Er kann auch bei Folgendem helfen:
    (1) Wenn Sie Ihren Mann/Ihre Frau zurück zu sich haben möchten
    (2) WENN Sie Ihren Ex-Liebhaber zurück zu sich haben wollen
    (3) Wenn Sie möchten, dass Ihr Mann oder Ihre Frau nur Sie liebt
    (4) WENN SIE EIN KIND WÜNSCHEN (steril/steril)
    (5) Wenn Sie möchten, dass Ihr Mann/Ihre Frau für immer Ihnen gehört
    (6) WENN SIE EIN GERICHTSVERFAHREN GEWINNEN WOLLEN
    (7) Heilung aller Arten von Krankheiten

    Und mehr...

    Kontaktieren Sie ihn jetzt unter: prophetsolutiontemple@gmail.com.
    Sie können ihm auch eine SMS mit dieser WhatsApp-Nummer senden: +1(332)242-5663.

  • #661

    Julian Luca 26. August 1998 - 11. Juni 2016 (Montag, 18 Dezember 2023 05:28)

    In unendlicher LIEBE ❤️ bist DU für immer in den tiefsten Tiefen unserer Herzen ❤️ ❤️

    Deine Mama und Deine Vin,
    Dein Romeo ❤️ ❤️ ❤️

  • #660

    sarah (Donnerstag, 07 Dezember 2023 16:16)

    Gute Nachrichten!!! Hallo zusammen. Mein Name ist Sarah Woods. Ich hoffe, dass alle einen schönen Tag hatten. Ich bin sehr zufrieden damit und möchte, dass jeder weiß, was Prophet Solution für mich und meine Familie getan hat. Ich führte eine glückliche und ruhige Ehe, mein Mann war zu charmant und fürsorglich. Aber die Sache wurde schlimm, als mein Mann anfing, es beiseite zu legen und spät abends nach Hause kam, weil er von seinen Familienmitgliedern unter Druck gesetzt wurde, weil ich nicht in der Lage war, ein Kind für ihn zu bekommen. Ich wusste nie, dass er eine Affäre mit einer anderen Frau hatte, er hörte für gut vier Jahre auf, mir Aufmerksamkeit zu schenken. Es war wirklich niederschmetternd und herzzerreißend zu sehen, wie die Liebe aus unserer Familie verschwand. Ich beschwerte mich bei einer Freundin, die mir Prophet Solution vorstellte, die ihr irgendwann half, aber ich bezweifelte es, weil ich nie an Wunder glaubte, aber weil ich verzweifelt war, gab ich ihr eine Chance. Ich kontaktierte Prophet Solution und erzählte ihm alles. Prophet sagte, er werde helfen, meine Ehe zu retten und meinen Mann zu mir zurückzubringen. Ich habe es getan und bereitgestellt, was ich brauchte, und das war's. Eines Nachts kam mein Mann weinend nach Hause und entschuldigte sich. Es war wie ein Wunder. Vor ein paar Wochen habe ich ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Ich bin so glücklich, dass er mir dank der prophetischen Lösung geholfen hat, meine Ehe zu retten.


    Er kann auch bei Folgendem helfen:
    (1) Wenn Sie Ihren Mann/Ihre Frau zurück zu sich haben möchten
    (2) WENN Sie Ihren Ex-Liebhaber zurück zu sich haben möchten
    (3) Wenn Sie möchten, dass Ihr Mann oder Ihre Frau nur Sie liebt
    (4) WENN SIE EIN KIND WÜNSCHEN (steril/steril)
    (5) Wenn Sie möchten, dass Ihr Mann/Ihre Frau für immer Ihnen gehört
    (6) WENN SIE EIN GERICHTSVERFAHREN GEWINNEN WOLLEN
    (7) Heilung aller Arten von Krankheiten

    Und mehr...

    Kontaktieren Sie ihn jetzt unter: prophetsolutiontemple@gmail.com.
    Sie können ihm auch eine SMS mit dieser WhatsApp-Nummer senden: +1(332)242-5663.

  • #659

    Frieda Reinhardt (Samstag, 11 November 2023 13:52)

    Mein Name ist Frieda Reinhardt und wie viele andere Menschen möchte ich Dr. Isikolo herzlich für seine Hilfe und Lösung meiner Probleme danken. Ich war blind vor Eifersucht und Unsicherheit, und das führte zu Chaos in meiner Beziehung zu meinem Verlobten, und er konnte meinen Problemen nicht widerstehen und verließ mich. Als er merkte, dass ich mit allem, was ich ihm angetan hatte, zu weit gegangen war, nur um ihn in eine andere Stadt ziehen zu lassen, verlor ich jede Möglichkeit, ihn zu erreichen und mich zu entschuldigen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich Hilfe brauchte, um ihn zurückzubekommen, also musste ich Dr. Isikolo kontaktieren. Er zeigte sich sehr besorgt, und ich erzählte ihm alles und stimmte zu, dass ich schuld war, und er versicherte mir, dass ich ihn zurückbekommen und die Liebe und das Glück, die wir teilten, wiederherstellen würde, was er auch tat. Wie versprochen rief mich Thompson nach 48 Stunden an und ich entschuldigte mich für alles und er lud mich ein, damit wir uns versöhnen und wieder zusammen sein können. Vielen Dank, Dr. Isikolo, für alles und Ihre Aufrichtigkeit, mit der Sie Menschen helfen. Schreiben Sie ihm einfach eine SMS über WhatsApp +2348133261196 oder senden Sie ihm eine E-Mail an: isikolosolutionhome@gmail.com

  • #658

    Marvin (Dienstag, 08 August 2023 07:17)

    Danke

  • #657

    Nico Kositza (Freitag, 28 Juli 2023 01:24)

    Hallo mein Stern, seit fast 22 Jahren bist du nicht mehr da. Wir haben dich mit großem Herz erwartet. Wir haben dir schmerzen erspart haben und wir haben dich damals gehen lassen. Ich werde dich nie vergessen mein schöner Prinz und ich werde dich immer lieben.
    Deine Mama

  • #656

    Tim (Freitag, 12 Mai 2023 05:51)

    11.10.2011
    Der Tag deiner Geburt und Deines Todes
    Mein lieber Schatz, ich vermisse Dich sehr. Ich weiß, du bist immer bei mir. Das hast du mir zugeflüstert, als ich dich für immer in mein Herz schloss❤️ du machst mich stark, mein Grosser, wir sind für immer zusammen❤️

  • #655

    Ramona (Donnerstag, 01 Dezember 2022 08:13)

    06.08.2012 - 16.08.2021

    Mein über alles geliebtes Mauslich ❤️

    Wir vermissen Dich unendlich. Unsere Welt steht still, seit Du gegangen bist. Nichts und niemand kann unsere Liebe und Verbundenheit jemals trennen - auch nicht der Tod.

    ❤️ DU BIST BEI MIR,
    BIS ICH BEI DIR BIN ❤️

    IN UNENDLICHER LIEBE
    DEINE MAMA ❤️

  • #654

    Theresa Stahl /ResiSchmelz (Montag, 21 November 2022 21:23)

    So hat Dich immer meine Denise genannt! Du wirst immer in unserem Herzen sein! Fünf Jahre sind vergangen , manchmal fühlt es sich an als wäre es erst gestern gewesen! Das Leid deiner Familie, deine unfassbar starke kleine Schwester rührt unsere Herzen.. Gegen das Vergessen & gegen Alkohol am Steuer..

  • #653

    Poley (Samstag, 19 November 2022 12:06)

    In meinem Herzen lebst Du weiter lieber Marcel.
    Dein Papa

  • #652

    Elly Lyann (Montag, 14 November 2022 19:56)

    Wir vermissen dich so unglaublich doll. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede einzelne Sekunde. Wir fragen uns immer wieder 'Warum?'. Du warst so bemerkenswert tapfer. So friedlich, aufgeschlossen, zugänglich, lieb, strahlend und voller Lebenswillen.
    Wir werden dich überall hin mitnehmen. Du wirst immer zu uns gehören. Wir werden dich immer lieben. Bis wir uns wiedersehen. Elly ♡19.08.2021 ☆08.07.2022

  • #651

    Dein Thias (Mittwoch, 02 November 2022 22:11)

    Arne Willrich Rudolf
    Parthaune

    18.07.2012 - 08.08.2018

    Für immer in unseren Herzen und Gedanken!
    https://youtube.com/@arne12-18

  • #650

    Philipp Lukas (Sonntag, 30 Oktober 2022 15:24)

    28.07.1994 - 25.02.2022
    Keiner meiner Worte kann den Schmerz beschreiben. Du fehlst so sehr. Wir vermissen dich und es fällt so schwer hier ohne dich weiter leben zu müssen.
    Ich Liebe dich für immer sehr und bis zu meinem letzten Atemzug wird der Schmerz und die Trauer nicht vergehen.
    Deine dich immer liebende und trauernde Mama

  • #649

    Martha Deißing (Donnerstag, 06 Oktober 2022 17:02)

    10 Jahre ohne dich an unserer Seite und doch vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken . In ewiger Liebe deine Mama, dein Papa, dein großer Bruder Edgar und deine kleine Schwester Marah. ♥️

  • #648

    Maxim (Mittwoch, 31 August 2022 08:24)

    11.4.15* 02.06.15

  • #647

    Nico (Mittwoch, 24 August 2022 14:13)

    * 16.04.2019
    + 16.08.2022

    Krebs, Rhabdomyosarkom im Bauchraum

  • #646

    Ida (Mittwoch, 18 Mai 2022 16:31)

    Du hattest noch keinen Namen, aber du hattest einen Platz in meinem Herzen. Am 14.10.2018 habe ich dich zu Beginn der 13. SSW verloren. Und jetzt bin ich zu alt, um weiter zu versuchen. Es hat nicht noch einmal geklappt... wie froh bin ich, dass ich meinen Großen habe. Aber es ist so leise hier bei uns und oft so leer. Dein Papa und ich wohnen immer noch nicht zusammen, deine Geburt wäre das Signal, der Startschuss geworden. So fühle ich mich weiterhin oft schrecklich einsam und muss immer wieder an dich denken und der ganz anderen Zukunft nachtrauern, in der wir heute leben würden. Mit dir.

  • #645

    Kristina-Zoi Louisa (Mittwoch, 30 März 2022 20:01)

    ..ich vermisse dich jede Sekunde meines Lebens!
    Hdlbzsuzmuz
    Mami
    *24.6.1993 +2.4.2014

  • #644

    Jonathan B (Donnerstag, 17 März 2022 10:57)

    Mit jedem Tag der vergeht lebst Du weiter... In unseren Erinnerungen... *+ 17.11.2016

    Du fehlst so sehr. Ich vermisse dich.
    Ich wünschte ich könnte dich noch einmal sehen und im Arm halten. Wir haben dich sooo lieb

  • #643

    Zoe (Sonntag, 06 Februar 2022 21:52)

    Heute wärst du eine wunderbare große Schwester. Ich denke oft an dich mein Engelchen, Mama wird dich nie vergessen. Eines Tages werde ich Milli von dir erzählen. Ich wünsche mir das du zu uns herab sehen kannst und du an einem schönen kuscheligen Plätzchen bist. Mit dir ist ein Teil von mir gegangen.. ich versuche deiner kleinen Schwester eine gute Mom zu sein, doch es fehlt etwas. Ich danke dir für die schönen Momente welche ich mit dir verbringen durfte. In Liebe Mama

  • #642

    Lucy (Samstag, 18 Dezember 2021 16:00)

    Wir sind sehr traurig,dass wir dich nie kennenlernen durften.
    Du bist für immer in unseren Herzen

  • #641

    Stanley (Sonntag, 12 Dezember 2021 14:50)

    25.10.2012��

  • #640

    Petra (Freitag, 10 Dezember 2021 13:09)

    Meine süße Sarah Lena, ich werde Dich nie vergessen. Du bist jetzt ein kleiner Stern am Himmel.
    Ich liebe Dich mein Schätzchen.

    In inniger Liebe Mami

  • #639

    Larissa (Mittwoch, 08 Dezember 2021 11:51)

    11.05.1992-24.12.2017
    Ich liebe dich und kein Tag vergeht an den ich nicht an dich denke ❤️

  • #638

    Baby (Mittwoch, 08 Dezember 2021 07:35)

    Baby - so nennen dich deine großen Brüder. Einen Namen konnten wir dir in unserem Schmerz nicht mehr geben, das bedauere ich sehr. Du fehlst mir jeden Tag, fast zwei Jahre ist es her, dass ich von deinem Tod erfahren musste- täglich frage ich mich wie unser Leben mit dir aussehen würde und bin sicher dass du eine wunderbare Bereicherung für uns gewesen wärst. Ich will dich nicht verlassen, aber ich muss versuchen den Schmerz loszulassen. Im Sommer hättest du fast noch ein kleines Geschwisterkind bekommen - aber auch das tut weh. In Liebe deine Mama

  • #637

    Melanie (Dienstag, 07 Dezember 2021 19:02)

    Mein lieber Mias. Wir vermissen dich so sehr. Jede Stunde, jeder Tag Ist so schwer ohne dich. In ewiger Liebe, deine Mami, dein Papi und deine Schwester Lina

  • #636

    Dagmar (Sonntag, 21 November 2021 06:56)

    Mein kleiner Bruder. Gefühlt habe ich Dich, im Bauch unserer Mutter. Gefreut habe ich mich auf Dich. Sicher gefühlt habe ich mich.
    Bis zu dem Tag an dem Du geboren wurdest. Unfreiwillig, ungeplant, ein Haushaltsunfall. Mama und ich, allein mit dem Schmerz. So viel Blut.
    Danach war Mama nicht mehr ganz da, irgendwie war sie immer ein bisschen bei Dir. Unerreichbar für diese Welt. Sie hätte Dich gerne beschützt. Sie hätte auch mich gerne beschützt. Sie konnte es nicht.
    Irgendwann ist sie dann auch gegangen, zu Dir. Das ist eine andere Geschichte.
    Kleiner Bruder, welchen Namen hätten sie Dir gegeben? Du hättest mich angesehen, mit Deinen braunen Augen. Wir hätten gespielt, gestritten und gelacht, geliebt und gelebt. Wir hätten manchmal geteilt. Wir wären uns nah gewesen oder fern. Wir hätten uns kennen gelernt, wie niemanden sonst.
    Irgendwann wärst Du stärker gewesen als ich. Wir hätten auf uns aufgepasst, uns geholfen, gegenseitig.
    Kleiner Bruder, ich vermisse Dich so sehr.
    Kleiner Bruder, mit Dir ging meine Sicherheit, mein Urvertrauen. Die Angst zog ein, die nie mehr ging. Die Das Urvertrauen, fort für ein langes Leben.
    Mein Ort zum Trauern ist in mir, sonst gibt es keinen. Niemand ist mehr da, außer mir, um sich an Dich zu erinnern.
    Eine Waise, fast ein Geschwisterkind. Allein.

  • #635

    Jasmin (Mittwoch, 03 November 2021 19:34)

    Du fehlst mir mir so sehr mein geliebter Engel. Fast 10 Jahre bist du schon nicht mehr bei mir. Ich liebe dich. Deine Mama

  • #634

    Vito (Montag, 01 November 2021 14:43)

    Unser kleiner Schatz, am 17.03.2021 hast du uns verlassen und es vergeht kein Tag an dem du nicht unsagbar vermisst wirst. Du hat eine riesen Leere hinterlassen, die sich einfach nicht füllen lässt. Du hast in unseren Herzen einen festen Platz bis sie aufhören zu schlagen und wir uns wiedersehen. In Liebe Fanny, Nathan, Mama und Papa

  • #633

    Aleyna (Montag, 01 November 2021 14:14)

    Leuchte uns den Weg Aleyna. Wir fühlen uns so tief mit dir verbunden und lieben dich über alles! Auf ewig dein, auf ewig unser. Mama & Papa

  • #632

    Emma *23.10.2020+ (Samstag, 23 Oktober 2021 23:21)

    Dein Stern strahlt heute Nacht am hellsten. Wir zünden deine Kerze an und denken voller Liebe an Dich. Du wirst immer bei uns sein.
    Mama Kathrin und Papa Daniel

  • #631

    Jörni (Freitag, 14 Mai 2021 00:00)

    Jörni 10.2 83-18.12 .19. Nicht, das du denkst , das wir nichts mit unserer Freizeit anzufangen wissen, oder nicht versuchen in die Gegenwart zu gehen, aber trotzdem ist es so, das du jede Sekunde, jede Minute und Stunde fehlst. Ganz doll im Herzen, Mutters , Vaters und Ninimaus

  • #630

    4.12.2020-25.03.2021 (Freitag, 26 März 2021 22:44)

    Love you

  • #629

    2013-2020 (Freitag, 26 März 2021 22:41)

    Im September hast du deine Flügel gewonnen!
    Wir vermissen dich alle unendlich!
    Deine Asche wird mehr wert sein als Gold es je kann.

  • #628

    Sternenkinder� (Freitag, 26 März 2021 22:38)

    20.05.2008 - 28.05.2020
    Du warst seid der Schwangerschaft unheilbar krank . Hättest nie gesund werden können, konntest nie laufen,Sprechen, richtig sehen oder hören , doch trotz deiner schweren Hirnfehlbildung konntest du lachen und und deine Liebe zeigen! Du hast gekämpft solange du konntest und jetzt bist du lieber K. Unfrieden. Ohne Magensonde, Ohne Stress,Schmerzen einfach nur in Frieden aber die Liebe bleibt und in Erinnerung bleibst du auch immer !

  • #627

    Oskar 2018-2019 (Freitag, 26 März 2021 22:31)

    Danke das wir dich kennenlernen durften! Endlich hast du keine Schmerzen mehr . Wir vermissen dich und lieben dich zu gleich für immer ,endlos!

  • #626

    Henning (Mittwoch, 20 Januar 2021 23:04)

    Henning *5.6.95 +23.7.20
    Du warst unser Leben, unser Mittelpunkt, unsere große Liebe. Die coolste Socke von diesem Planeten ist jetzt ein strahlender Lichtpunkt in unserem Universum. So wie du warst bleibst du hier : für immer geliebt - niemals vergessen - auf ewig vermisst
    Wir lieben dich deine Familie

  • #625

    Annette (Dienstag, 12 Januar 2021 12:39)

    Leon, du bist in meinem Herzen. Ich vermisse dich.

  • #624

    Lionel- Stephan (Sonntag, 10 Januar 2021 01:33)

    Der hellste Stern im Himmel bist du mein Löwenbaby am 21.08.09 musste ich dich für immer gehen lassen. Deine zarten Füße berührten nie Die Welt um so mein Herz. Jeden Tag vermisse ich dich mein kund. Jeden Tag steh ich an deinem Grab und es ist unbegreiflich für mich bald wäre dein et und ich fühle mich so unsagbar schlecht.. irgendwann sehen wir uns wieder .... wir lieben und vermissen dich

  • #623

    Melody (Sonntag, 10 Januar 2021 01:30)

    Unbemerkt warst du in mir um zu schmerzlicher jede Sekunde ohne dich 27.02.16 bleibt immer in Erinnerung

  • #622

    Judith (Freitag, 08 Januar 2021 08:32)

    Meine Johanna,19.01.2014, verlor ich 15+3...ich lag alleine im Krankenhauszimmer und bin eigentlich nur geblieben, weil ich mich sicherer fühlte....ich wusste gar nicht richtig was da passiert.
    Die meisten Tage geht es gut,auch wegen der 2 Mädels an meiner Hand. Aber es gibt auch diese anderen Tage,da ist er da dieser tiefe Schmerz. Ich sehe sie in jedem Regenbogen, in jeder Biene die sich auf mich setzt.

  • #621

    Daniela (Freitag, 08 Januar 2021 07:48)

    Wir vermissen euch 4 sehr,
    2002, 2007 und 2008
    mussten wir unsere 4 Sternchens in der 6. SSW ziehen lassen. Wir hätten euch so gerne kennen gelernt.
    Ihr schicktet uns dafür aber vier wunderschöne Engel.
    Wir werden uns eines Tages wieder sehen.
    Wir lieben euch sehr.

  • #620

    Tillmann (Freitag, 08 Januar 2021 07:14)

    Unsere kleine Bohne.
    Am 28.04.2020 bist du leider in der 15. SSW gegangen. Du hast ein riesiges Loch hinterlassen.
    Du wirst immer in unseren Herzen sein .
    Wir lieben dich soooooo sehr
    Deine Mamamis

  • #619

    Stefanie (Freitag, 08 Januar 2021 00:54)

    Mein lieber knomi,
    Als du uns vor 3 Wochen in der 20 ssw verlassen hast brach meine Welt zusammen, jeden Abend liegt dein Foto unter meinem Kissen als wärst du so bei mir . Jeden Abend und morgen küsse ich deinen Engel den ich bekommen habe bevor du gegangen bist der dich begleiten sollte auf deinem Weg. Nie werden wir dich je vergessen deine dich ewig liebenden Eltern .

  • #618

    Sophia (siehe 607) meine Erstgeborene (Donnerstag, 07 Januar 2021 23:22)

    Als ich dich verloren hatte, verlor ich kurze Zeit später auch mein zweites Kind in der 11. SSW. Es war eine sehr sehr schwere Zeit...... Jetzt bin ich Mama von zwei schon erwachsenen Kindern, die ich sooooooooo...... doll liebe!! Meine Sophia und meinen kleinen Stern werde ich nie vergessen, ich habe euch im Herzen.... Für immer. Mama




  • #617

    Madeleine (Donnerstag, 07 Januar 2021 21:18)

    Am 16.12.2020 (8. Schwangerschaftswoche) bist du von uns gegangen. Trotzdem tragen wir dich für immer in unserem Herzen.
    Deine Schwester, Mama und Papa

  • #616

    Lucas-Michael (Donnerstag, 07 Januar 2021 21:01)

    17.02.1998
    Du bist für immer ein Teil meines Lebens. Ich vermisse Dich.
    Deine Mama

  • #615

    22.12.2020 (Donnerstag, 07 Januar 2021 20:55)

    Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen.
    Deine Mama