Kinder der Erinnerung

Geben Sie Ihrem Lichtpunkt einen Namen.

 

Hier haben Sie die Möglichkeit, die Namen, Kosenamen oder auch Lebensdaten der Kinder, für die Ihre Lichtpunkte leuchten, einzutragen. Eigens dafür haben wir dieses Forum eingerichtet.

Kommentare: 639
  • #639

    Larissa (Mittwoch, 08 Dezember 2021 11:51)

    11.05.1992-24.12.2017
    Ich liebe dich und kein Tag vergeht an den ich nicht an dich denke ❤️

  • #638

    Baby (Mittwoch, 08 Dezember 2021 07:35)

    Baby - so nennen dich deine großen Brüder. Einen Namen konnten wir dir in unserem Schmerz nicht mehr geben, das bedauere ich sehr. Du fehlst mir jeden Tag, fast zwei Jahre ist es her, dass ich von deinem Tod erfahren musste- täglich frage ich mich wie unser Leben mit dir aussehen würde und bin sicher dass du eine wunderbare Bereicherung für uns gewesen wärst. Ich will dich nicht verlassen, aber ich muss versuchen den Schmerz loszulassen. Im Sommer hättest du fast noch ein kleines Geschwisterkind bekommen - aber auch das tut weh. In Liebe deine Mama

  • #637

    Melanie (Dienstag, 07 Dezember 2021 19:02)

    Mein lieber Mias. Wir vermissen dich so sehr. Jede Stunde, jeder Tag Ist so schwer ohne dich. In ewiger Liebe, deine Mami, dein Papi und deine Schwester Lina

  • #636

    Dagmar (Sonntag, 21 November 2021 06:56)

    Mein kleiner Bruder. Gefühlt habe ich Dich, im Bauch unserer Mutter. Gefreut habe ich mich auf Dich. Sicher gefühlt habe ich mich.
    Bis zu dem Tag an dem Du geboren wurdest. Unfreiwillig, ungeplant, ein Haushaltsunfall. Mama und ich, allein mit dem Schmerz. So viel Blut.
    Danach war Mama nicht mehr ganz da, irgendwie war sie immer ein bisschen bei Dir. Unerreichbar für diese Welt. Sie hätte Dich gerne beschützt. Sie hätte auch mich gerne beschützt. Sie konnte es nicht.
    Irgendwann ist sie dann auch gegangen, zu Dir. Das ist eine andere Geschichte.
    Kleiner Bruder, welchen Namen hätten sie Dir gegeben? Du hättest mich angesehen, mit Deinen braunen Augen. Wir hätten gespielt, gestritten und gelacht, geliebt und gelebt. Wir hätten manchmal geteilt. Wir wären uns nah gewesen oder fern. Wir hätten uns kennen gelernt, wie niemanden sonst.
    Irgendwann wärst Du stärker gewesen als ich. Wir hätten auf uns aufgepasst, uns geholfen, gegenseitig.
    Kleiner Bruder, ich vermisse Dich so sehr.
    Kleiner Bruder, mit Dir ging meine Sicherheit, mein Urvertrauen. Die Angst zog ein, die nie mehr ging. Die Das Urvertrauen, fort für ein langes Leben.
    Mein Ort zum Trauern ist in mir, sonst gibt es keinen. Niemand ist mehr da, außer mir, um sich an Dich zu erinnern.
    Eine Waise, fast ein Geschwisterkind. Allein.

  • #635

    Jasmin (Mittwoch, 03 November 2021 19:34)

    Du fehlst mir mir so sehr mein geliebter Engel. Fast 10 Jahre bist du schon nicht mehr bei mir. Ich liebe dich. Deine Mama

  • #634

    Vito (Montag, 01 November 2021 14:43)

    Unser kleiner Schatz, am 17.03.2021 hast du uns verlassen und es vergeht kein Tag an dem du nicht unsagbar vermisst wirst. Du hat eine riesen Leere hinterlassen, die sich einfach nicht füllen lässt. Du hast in unseren Herzen einen festen Platz bis sie aufhören zu schlagen und wir uns wiedersehen. In Liebe Fanny, Nathan, Mama und Papa

  • #633

    Aleyna (Montag, 01 November 2021 14:14)

    Leuchte uns den Weg Aleyna. Wir fühlen uns so tief mit dir verbunden und lieben dich über alles! Auf ewig dein, auf ewig unser. Mama & Papa

  • #632

    Emma *23.10.2020+ (Samstag, 23 Oktober 2021 23:21)

    Dein Stern strahlt heute Nacht am hellsten. Wir zünden deine Kerze an und denken voller Liebe an Dich. Du wirst immer bei uns sein.
    Mama Kathrin und Papa Daniel

  • #631

    Jörni (Freitag, 14 Mai 2021 00:00)

    Jörni 10.2 83-18.12 .19. Nicht, das du denkst , das wir nichts mit unserer Freizeit anzufangen wissen, oder nicht versuchen in die Gegenwart zu gehen, aber trotzdem ist es so, das du jede Sekunde, jede Minute und Stunde fehlst. Ganz doll im Herzen, Mutters , Vaters und Ninimaus

  • #630

    4.12.2020-25.03.2021 (Freitag, 26 März 2021 22:44)

    Love you

  • #629

    2013-2020 (Freitag, 26 März 2021 22:41)

    Im September hast du deine Flügel gewonnen!
    Wir vermissen dich alle unendlich!
    Deine Asche wird mehr wert sein als Gold es je kann.

  • #628

    Sternenkinder� (Freitag, 26 März 2021 22:38)

    20.05.2008 - 28.05.2020
    Du warst seid der Schwangerschaft unheilbar krank . Hättest nie gesund werden können, konntest nie laufen,Sprechen, richtig sehen oder hören , doch trotz deiner schweren Hirnfehlbildung konntest du lachen und und deine Liebe zeigen! Du hast gekämpft solange du konntest und jetzt bist du lieber K. Unfrieden. Ohne Magensonde, Ohne Stress,Schmerzen einfach nur in Frieden aber die Liebe bleibt und in Erinnerung bleibst du auch immer !

  • #627

    Oskar 2018-2019 (Freitag, 26 März 2021 22:31)

    Danke das wir dich kennenlernen durften! Endlich hast du keine Schmerzen mehr . Wir vermissen dich und lieben dich zu gleich für immer ,endlos!

  • #626

    Henning (Mittwoch, 20 Januar 2021 23:04)

    Henning *5.6.95 +23.7.20
    Du warst unser Leben, unser Mittelpunkt, unsere große Liebe. Die coolste Socke von diesem Planeten ist jetzt ein strahlender Lichtpunkt in unserem Universum. So wie du warst bleibst du hier : für immer geliebt - niemals vergessen - auf ewig vermisst
    Wir lieben dich deine Familie

  • #625

    Annette (Dienstag, 12 Januar 2021 12:39)

    Leon, du bist in meinem Herzen. Ich vermisse dich.

  • #624

    Lionel- Stephan (Sonntag, 10 Januar 2021 01:33)

    Der hellste Stern im Himmel bist du mein Löwenbaby am 21.08.09 musste ich dich für immer gehen lassen. Deine zarten Füße berührten nie Die Welt um so mein Herz. Jeden Tag vermisse ich dich mein kund. Jeden Tag steh ich an deinem Grab und es ist unbegreiflich für mich bald wäre dein et und ich fühle mich so unsagbar schlecht.. irgendwann sehen wir uns wieder .... wir lieben und vermissen dich

  • #623

    Melody (Sonntag, 10 Januar 2021 01:30)

    Unbemerkt warst du in mir um zu schmerzlicher jede Sekunde ohne dich 27.02.16 bleibt immer in Erinnerung

  • #622

    Judith (Freitag, 08 Januar 2021 08:32)

    Meine Johanna,19.01.2014, verlor ich 15+3...ich lag alleine im Krankenhauszimmer und bin eigentlich nur geblieben, weil ich mich sicherer fühlte....ich wusste gar nicht richtig was da passiert.
    Die meisten Tage geht es gut,auch wegen der 2 Mädels an meiner Hand. Aber es gibt auch diese anderen Tage,da ist er da dieser tiefe Schmerz. Ich sehe sie in jedem Regenbogen, in jeder Biene die sich auf mich setzt.

  • #621

    Daniela (Freitag, 08 Januar 2021 07:48)

    Wir vermissen euch 4 sehr,
    2002, 2007 und 2008
    mussten wir unsere 4 Sternchens in der 6. SSW ziehen lassen. Wir hätten euch so gerne kennen gelernt.
    Ihr schicktet uns dafür aber vier wunderschöne Engel.
    Wir werden uns eines Tages wieder sehen.
    Wir lieben euch sehr.

  • #620

    Tillmann (Freitag, 08 Januar 2021 07:14)

    Unsere kleine Bohne.
    Am 28.04.2020 bist du leider in der 15. SSW gegangen. Du hast ein riesiges Loch hinterlassen.
    Du wirst immer in unseren Herzen sein .
    Wir lieben dich soooooo sehr
    Deine Mamamis

  • #619

    Stefanie (Freitag, 08 Januar 2021 00:54)

    Mein lieber knomi,
    Als du uns vor 3 Wochen in der 20 ssw verlassen hast brach meine Welt zusammen, jeden Abend liegt dein Foto unter meinem Kissen als wärst du so bei mir . Jeden Abend und morgen küsse ich deinen Engel den ich bekommen habe bevor du gegangen bist der dich begleiten sollte auf deinem Weg. Nie werden wir dich je vergessen deine dich ewig liebenden Eltern .

  • #618

    Sophia (siehe 607) meine Erstgeborene (Donnerstag, 07 Januar 2021 23:22)

    Als ich dich verloren hatte, verlor ich kurze Zeit später auch mein zweites Kind in der 11. SSW. Es war eine sehr sehr schwere Zeit...... Jetzt bin ich Mama von zwei schon erwachsenen Kindern, die ich sooooooooo...... doll liebe!! Meine Sophia und meinen kleinen Stern werde ich nie vergessen, ich habe euch im Herzen.... Für immer. Mama




  • #617

    Madeleine (Donnerstag, 07 Januar 2021 21:18)

    Am 16.12.2020 (8. Schwangerschaftswoche) bist du von uns gegangen. Trotzdem tragen wir dich für immer in unserem Herzen.
    Deine Schwester, Mama und Papa

  • #616

    Lucas-Michael (Donnerstag, 07 Januar 2021 21:01)

    17.02.1998
    Du bist für immer ein Teil meines Lebens. Ich vermisse Dich.
    Deine Mama

  • #615

    22.12.2020 (Donnerstag, 07 Januar 2021 20:55)

    Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen.
    Deine Mama

  • #614

    Sternchen 1 und 2 (Donnerstag, 07 Januar 2021 18:13)

    2013 und 2020 .
    In tiefer Trauer und doch voller Hoffnung euch im Himmel wieder zu sehen

  • #613

    Elias und Emilio-Alessandro (Donnerstag, 07 Januar 2021 18:00)

    23.o5.2o18 � 1o.o2.2019

  • #612

    Raphael (Mittwoch, 06 Januar 2021 23:52)

    11.10. 1989 niemals vergesse ich deinen Anblick. So zart, so sanft.. Nichts von Angst und Gedanken an den tot. Doch sie Namen dich einfach fort, warten dich in den Krankenhaus Zell, deine Schwester durfte leben, schenkte mir bereits 4 enkel, das erste Kind ist jetzt bei dir, bald, ich hoffe noch nicht zu bald, darf ich dich fuer immer in den haenden halten. Ich habe nur dieses eine Bild im Kopf, das mich an dich erinnert, tief im Herzen bist du stets bei mir. Ich liebe dich

  • #611

    Ida (Mittwoch, 06 Januar 2021 21:30)

    17.04.2018 in der 37 SSW verstorben. Unsere erste Tochter.

  • #610

    Krümel (Mittwoch, 06 Januar 2021 17:50)

    Du fehlst uns. Du wirst immer bei uns sein, Dein Stern leuchtet immer für uns. Fast zehn Jahre sind seit dem Tag an dem Du Deine Reise zu den Sternen angetreten hast vergangen und wir vermissen Dich jeden Tag. Dein Papa Michael, Deine Mama Kathrin, und Deine Schwester Maxi. Es tut immernoch weh das Du die Welt nie sehen durftest. Du hast tiefe Spuren hinterlassen kleiner Schatz, wir lieben und denken an Dich. Eines Tages sehen wir uns. Dein Papa.

  • #609

    Hanne (Mittwoch, 06 Januar 2021 13:26)

    Nimm unsere Liebe mit auf deinen Stern. Du bist für immer ein Teil unserer Familie.

  • #608

    Jasmin, 17.10.2015 (Mittwoch, 06 Januar 2021 11:14)

    Meine kleine Maus, in der 25. Ssw wurdest du ohne Vorwarnung tot geboren, ich vermisse dich noch immer, kann dich deine Tritte in meinem Bauch noch spüren. Du hast eine große und eine kleine Schwester. Sie würden gerne mit dir spielen. Du wirst immer Teil unserer Familie sein. Jeder weiß von dir. Deine dich liebende Mama

  • #607

    Sophia 12.04.1994 (Dienstag, 05 Januar 2021 21:39)

    Meine Kleine, so lange her, dass ich mich auf dich gefreut habe, so lange her, dass du in meinem Bauch warst. In der 28 SSW wurdest du tot geboren. Du hast zwei tolle Geschwister.... Ich denke jeden Tag an dich. Deine Mama

  • #606

    Lara Mittwoch 13.11.02 - 13.03.03 (Dienstag, 05 Januar 2021 17:42)

    Ich vermisse mein kleines Schneckchen.
    Leider bist du nicht mehr bei uns. Wir sehen uns irgendwann wieder

  • #605

    Susanna (Dienstag, 05 Januar 2021 15:12)

    Meine kleinen Engel, ich werde euch niemals vergessen, immer im Herzen tragen, jeden Tag an euch denken, mich immer Fragen, welche Menschen aus euch geworden wären und ich werde nie müde sein, über euch zu reden. Ich schweige nicht, ich teile, denn nur dadurch geht es mir gut.
    Eure Brüder vermissen euch, auch wenn sie euch niemals wirklich kennen lernen durften.

    Emma (+29.05.2008 - 5. Monat der Schwangerschaft)
    Kleiner Zwilling (+14.12.2017 - 13. Woche der Schwangerschaft)

  • #604

    Kendrik Henry Bartens, geb. Barrett (Dienstag, 05 Januar 2021 14:50)

    Am 05. Februar in Davos (Spital) geboren.
    Am 07.07.2019 in Hildesheim (am Dom) diese Welt verlassen. Kendrik, du wirst von uns geliebt bis in alle Ewigkeit! Im Geiste lebst du weiter mit uns! In ewiger Liebe und Nähe Mama und deine Geschwister

  • #603

    Angel (Dienstag, 05 Januar 2021 14:10)

    Verlor unser 1. Kind bei einem sehr schweren Autounfall in der 32 SW im Jahre 1995.

    Es wird erträglicher aber niemal vergessen, es ist gut sowas zu teilen, alleine schafft man sowas fast nicht! Er bleibt immer in unseren �

  • #602

    Nils (Dienstag, 05 Januar 2021 13:53)

    Ich und Papa und deine Geschwister vermissen Dich auch nach 20 Jahren immer noch, auch wenn wir Dich leider nie richtig kennengelernen durften. Wor werden Dich immer in unsere Herzen behalten.

  • #601

    Oma Sigrid (Dienstag, 05 Januar 2021 08:58)

    Kleine Lea, ich vermisse dich so sehr und bin sehr traurig deine Mama so leiden zu sehen.
    Du wirst immer bei uns sein und in meinen Gedanken.

  • #600

    Nathan (Donnerstag, 31 Dezember 2020 23:32)

    Es waren wunderschöne aber auch schwere sechs Jahre für dich und uns. Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst frei wie ein Vogel sein!Die Liebe zu dir bleibt unendlich ❤️

  • #599

    Danny (Freitag, 25 Dezember 2020 09:51)

    Die Liebe bleibt ewig!
    Du fehlst jeden Tag, jede Stunde, jeden Minute, jede veedammte Sekunde!

  • #598

    Jeff C. (Montag, 21 Dezember 2020 21:02)

    Du wirst immer in meinen Herzen bleiben kleiner Bruder!

  • #597

    Uwe (Montag, 21 Dezember 2020 16:52)

    Deine Liebe bleibt in meinem Herzen und das für immer.
    Dein Dennis

  • #596

    Clara Paulina und Clark Luca (Montag, 21 Dezember 2020 16:42)

    2 Jahre ohne euch und es schmerzt noch immer. Habt Spaß und spielt ganz viel. Euer großer Bruder vermisst euch auch schrecklich, euer kleiner Bruder lernt euch erst kennen, wenn er es verstehen kann. Er kam in unser Leben, als ihr leider von uns gegangen seid, ohne das wir euch jemals auf dem Arm halten und beruhigen konnten. Wir lieben und vermissen euch.

    11.12.2018 Clark Luca
    12.12.2017 Clara Paulina

  • #595

    Lennard (Donnerstag, 17 Dezember 2020 20:45)

    You`ll always be with me, like a handprint on my heart �...

    �Lennard�
    ��29.09.2020��

  • #594

    Martin (1991-2014) (Mittwoch, 16 Dezember 2020 18:35)

    Mein lieber Zwilling,

    Mama, Papa und ich vermissen dich so...
    Es hört nie auf weh zu tun.

    *11.11.1991 ♾

  • #593

    Jamilo und Eliah (Mittwoch, 16 Dezember 2020 17:52)

    Zwei Sterne am Himmel die auf Ewig zusammen sein werden, denn das hättet ihr als Zwillingspaar hier unten auch getan. Möge euch Gott beschützen.

    21.08.20 Jamilo und Eliah

  • #592

    Julius (Mittwoch, 16 Dezember 2020 14:33)

    Unsere Liebe konnte Deine Lebenssonne nicht mehr zum leuchten bringen.Wir versuchen zu verstehen. Begegnen Dir an geschützten Orten und Deine Zeichen reichen bis in unsere Welt.
    Mama

  • #591

    Patricia (Sonntag, 13 Dezember 2020 22:20)

    Lange Zeit tief vergraben und doch immer nah an meiner Seele.
    Es war nicht der richtige Augenblick, das wussten wir beide. Dein Licht scheint jetzt schützend auf deinen kleinen Bruder.
    Mein kleiner Engel (2007)

  • #590

    Eleni (Sonntag, 13 Dezember 2020 21:20)

    Sehnsüchtig erwartet, mit Liebe getragen, für immer im Herzen.