Kinder der Erinnerung

Geben Sie Ihrem Lichtpunkt einen Namen.

 

Hier haben Sie die Möglichkeit, die Namen, Kosenamen oder auch Lebensdaten der Kinder, für die Ihre Lichtpunkte leuchten, einzutragen. Eigens dafür haben wir dieses Forum eingerichtet.

Kommentare: 484
  • #484

    Lenyo“Akira“ *20.11.2011+08.06.2017 (Dienstag, 13 November 2018 14:57)

    Für immer unvergessen*Du fehlst mir so mein Liebling
    10000000000 dicke Schmatzer für Dich
    In Liebe deine
    Oma Stutzi

  • #483

    Lenyo “Akira“ geb.20.11.2011-zu den Engeln 08.06.2018 (Dienstag, 13 November 2018 14:47)

    Mein geliebtes Eng(k)elchen Lenyo!
    Meine Gedanken sind unaufhörlich bei Dir mein Schatz und ich kann es immer noch nicht fassen ,dass Du nach all den vielen Schmerzen u.Qualen,die Du immer so tapfer ertragen hast,nicht bei uns bleiben durftest*
    Bald feierst Du Deinen 7.Geburtstag im Himmel u.ich würde Dich so gerne in meinen Armen halten und Dir einen dicken Schmatzer geben,zusehen wie Du Dein Geschenk auspackst und glücklich wärst.
    Mein Liebling, feiere schön mit all Deinen Freunden die auch keine Chance gegen den Krebs hatten.Ich liebe Dich und vermisse Dich sooooosehr
    Deine Oma Stutzi

  • #482

    Luca 15.11.2001 Raesfeld - Erle (Montag, 12 November 2018 23:17)

    Du bist in unseren Herzen �
    Mama, Papa und deine Geschwister

  • #481

    Sophia 13.9.1995 - 29.5.2017 (Donnerstag, 01 November 2018 10:37)

    Wie konntest du nur so vom Pferd stürzen? Reiten war doch dein ein und alles. Die Zeit heilt gar nichts. Dein Leben war doch so kurz und schmal. Deine Mutter

  • #480

    Alina 23.12.2001 - 26.10.2018 (Sonntag, 28 Oktober 2018 13:17)

    Ich kann und will es nicht wahr haben das Du bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist.
    Der Schmerz ist unbeschreiblich und wird niemals enden.
    Ich vermisse Dich unendlich sehr.
    In Liebe deine Papa

  • #479

    Pascal 16.06.1997 - 11.09.2015 (Sonntag, 21 Oktober 2018 19:03)

    Mein lieber Calli,
    3 Jahre OHNE DICH. Es ist schwer zu ertragen. Du fehlst mir so schrecklich und ich wünsche dir, dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist. Du leidest nun keine Schmerzen mehr. Deine Seele ist jetzt frei. Nichts ist mehr so, wie es mal war und nichts wird je wieder so sein. Nur einmal deine Stimme und dein Lachen noch hören, dich berühren und deine Nähe zu spüren.... ich würde alles dafür geben.
    In ewiger Liebe und für immer in meinem Herzen
    Deine Mama

  • #478

    Mein geliebter Engel Kevin 09.10.1992- 22.10.2005 (Samstag, 20 Oktober 2018 23:16)

    Es sind fast 13 Jahre her , als du von uns gehen musstest. Es tut immer noch so schrecklich weh . Die Trauer wird nie enden . Du bleibst immer in unserem Herzen . I miss you so much

  • #477

    Lloyd und Enya (Dienstag, 18 September 2018 04:55)

    5 Jahre seid ihr nun schon im Regenbogenland. Ihr seid immer in unseren Gedanken. Wir vermissen euch sehr.

  • #476

    .10.1977-25.03.2018 (Donnerstag, 13 September 2018 17:36)

    Meine geliebte Tochter,
    du fehlst mir so sehr!!!
    Dein Lächeln,das verzaubern konnte,dein Klavierspiel,wobei du die Welt vergessen konntest,unsere langen Spaziergänge,wo du mich für deine Begeisterung für die Natur mitreissen konntest............
    Wenn ich dich nur noch ein Mal in den Arm nehmen könnte!
    Du bist jetzt da,wo alles Leid ein Ende hat,und irgendwann werden wir uns wiedersehen!
    Für immer geliebt und in meinem Herzen
    Deine Mama

  • #475

    Laura 04.05.1995 - 04.11.2017 (Mittwoch, 16 Mai 2018 21:52)

    OHNE DICH...Zwei Worte
    so leicht zu sagen und doch endlos
    schwer zu ertragen.
    Du lebst weiter im Herzen
    In Liebe
    Deine Mum

  • #474

    Oliver 19.10.95 - 11.09.15 (Donnerstag, 03 Mai 2018 15:27)

    Die Zeit heilt nicht die Wunden! Jeder Tag ohne dich geliebter Oliver, ist schwer und du fehlst uns so sehr. Deine strahlenden Augen, dein Lachen, deine konsequente Art .....deine Liebe...zu Menschen, zur Natur und deine Neugier auf das Leben, deine Träume....und Visionen, die wunderbaren Diskussionen, deine Hoffnungen..
    Vorbei...Abgestürzt....in den Tod...ohne Umwege.
    Uns hat es mitgerissen. Seit diesem Tag ist alles anders...und wir vermissen dich so sehr. Die einzige Hoffnung ist, das wir durch die Liebe verbunden sind und uns wiedersehen....wenn die Zeit gekommen ist. In inniger Liebe
    Papa und Mama

  • #473

    Mama (Montag, 30 April 2018 16:55)

    Liebe Mama,
    Nun bist du schon fast 2 Monate gegangen,du fehlst uns so...Ich liebe dich überalles
    Deine Melissa

  • #472

    Lukas Julius (Donnerstag, 22 März 2018 16:51)

    Geliebtes Kind und großer Bruder.
    Wir vermissen Deine Atmosphäre . Deine flachen Witze und Deine fröhliche Art . Deine Stimmung und Deine Inspiration.
    Doch ist es Trost zu wissen Du bist an einem phantstischen Ort .
    ♥️♥️♥️♥️♥️

  • #471

    Svenja (Dienstag, 27 Februar 2018 19:24)

    Mein geliebter großer Bruder Niels,
    am 08.12.14 hast du dich entschieden an einen für dich vermeintlich besseren Ort zu gehen. Es tut so sehr weh. Die Zeit heilt nichts. Alles was mir Kraft gibt, ist die Hoffnung, dass wir uns eines Tages wieder sehen.
    Für immer in meinen Gedanken
    Ewig in meinem Herzen
    Und bedingungslos mein Bruder Niels

  • #470

    Lenyo “Akira“ * 20.11.2011 - + 08.06.2017 (Freitag, 09 Februar 2018 17:33)

    LENNY-Maus kleiner,tapferer Engel* DU FEHLST UNS SO UNENDLICH !
    Mein Liebling, ich schicke Dir 100000000 dicke Schmatzer und hoffe es geht Dir dort ,wo Du bist ,besser wie hier auf Erden!
    In ewiger Liebe
    Deine Oma Stutzi

  • #469

    Meli Fritsch (8.6.94-30.04.15) (Mittwoch, 17 Januar 2018 15:45)

    Am 15. Januar 2014 erhieltst Du die Diagnose und begannst zu kämpfen und hast am 30. April 2015 ausgekämpft. Grausam getötet von diesem Rhabdomyosarkom.
    Du fehlst uns so sehr - und diese Tage sind wieder besonders schlimm. Dein Lichtpunkt war eine Zeitlang verschwunden, jetzt leuchtet er wieder - Meli - wir werden Dich immer lieben.
    Deine Mama

  • #468

    Hendrik 22 Jahre (Montag, 15 Januar 2018 16:32)

    Heute ist es wieder besonders schlimm. Und es wird nie aufhören. Wie sehr wir uns Zeitmaschinen wünschen! Manchmal können wir lachen und sind albern, einfach so. Aber irgendwie machen wir uns nur etwas vor. Du fehlst uns mehr als man glauben kann. Die gefürchteten Termine wie Geburtstag und Weihnachten haben wir gut hinter uns gebracht und artig unsere Rollen gespielt. Ehrlich sind wir dann, wenn wir alleine sind. Die Welt ist schwarz. Es wird ja nie wieder gut.

  • #467

    Arzu (Donnerstag, 04 Januar 2018 08:59)

    Devin *01.05.2015 +16.04.2017
    Dein plötzliches Nachhause Gehen ist immer noch unbegreiflich und ich vermisse dich so sehr. Ich liebe Dich mein Sonnenschein ☀️
    Deine Mama

  • #466

    Christian Teutscher (Freitag, 22 Dezember 2017 13:07)

    Danke für die Möglichkeit des Lichtpunktes <3

    Unser Lichtpunkt heißt Elias und strahlt seit 12.07.2016 von oben auf uns herab.
    Es vergeht kein Tag, wo wir ihn nicht vermissen und ihn wieder zu uns holen möchten. Diese Ohnmacht, den Wunsch nie erfüllt zu bekommen, die lähmt sehr.

    Durch den Lichtpunkt fühle ich mich verstanden. Es ist ein kleines Symbol mit einer unwahrscheinlich großen Wirkung. Unser Elias strahlt hell für immer.

  • #465

    Yvonne (Sonntag, 10 Dezember 2017 17:45)

    Und wieder ist ein Jahr vergangen. Und wieder steht das nächste Weihnachtsfest vor der Tür, welches wir ohne Dich, deinem Lachen und deiner Liebe verbringen müssen. Auch wenn wir nach außenhin stark sind, in unserem Herzen sieht es ganz anders aus. Wir vermissen Dich so! In Liebe Papa, Mutti, dein Bruder, dein Freund und alle, die Dich lieb hatten.

  • #464

    Ingo (Samstag, 02 Dezember 2017 10:30)

    7. Februar 1945 bis 7.Juni 1965
    Nur zwanzig Jahre - wir konnten uns kaum kennenlernen, da ich sechs Jahre jünger bin - und ich hätte Dich so oft in meinem Leben als Bruder, Freund, Ratgeber und Helfer gebraucht. Niemand kann Deine Stelle ersetzen.

  • #463

    Undine Engel (Mittwoch, 29 November 2017 21:15)

    Mein geliebter Sohn Niels, ich vermisse dich so sehr, aber du lebst in meinem Herzen weiter, in Liebe deine Ma

  • #462

    Melizza (Mittwoch, 22 November 2017 11:57)

    I really believe that you are the greatest thing to ever
    happen to me, Melizza (+13.01.96+28.04.14)

  • #461

    J.G. (Donnerstag, 16 November 2017 07:38)

    Moritz, mein Moritz,
    mit jedem Tag fehlst Du mir noch mehr, als am Tag zuvor. Ich weine seit 3 Jahren ...
    Deine Mama

  • #460

    Maren (Samstag, 11 November 2017 18:07)

    Du bist immer bei uns!
    In Liebe Mama,Papa und Ellen

  • #459

    Lenny... (Montag, 06 November 2017 14:09)

    Lieber Lenny, wir vermissen dich so sehr jeden Tag. Unsere Lichtpunkte tragen wir in Erinnerung an dich. In Liebe, Mama, Papa und dein Bruder Rafael
    Leonard Sieben, *231000 +09042014

  • #458

    Cassandra, 17.11.1990 - 21.12.2015 (Sonntag, 22 Oktober 2017 13:57)

    Für Cassandra, für immer in Liebe, unvergessen

  • #457

    Samira Pamela + Sternchen (Sonntag, 15 Oktober 2017 19:21)

    Wir lieben euch sehr und werden euch nie vergessen ..
    Sternchen* 23.02.17
    Samira Pamela * 19.09.17

  • #456

    Meine Elise, (Samstag, 14 Oktober 2017 18:04)

    kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke!

  • #455

    Kleiner Engel Darian ♡ (Montag, 09 Oktober 2017 22:48)

    Mein kleiner geliebter Engel,

    am 16.6.15 bist du kurz nach der Geburt zu den Sternen gereist, wir hatten keine Gelegenheit dich richtig kennenzulernen....Wir lieben und vermissen dich jeden Tag und hoffen, dass es dir da oben gut geht...Ich glaube ganz fest daran, dass wir uns irgendwann wiedersehen... :-)

    In ewiger Liebe, deine Mama, Leonie, Chiara und Papa ♡♡♡♡

  • #454

    meine geliebten Zwei (Samstag, 07 Oktober 2017 22:33)

    Meine geliebten Kinder, ich vermisse euch jeden Tag, jede Stunde und Minute. Ich habe die große Aufgabe für eure Geschwister zu leben, aber mein Herz ist unendlich schwer.
    Sogar hier kann ich eure Namen, aus Angst um das Leben eurer Geschwister, nicht nennen, da euer Vater euch das Leben nahm.
    In mir brennt die unendliche Sehnsucht nach euch, es tut weiter unendlich weh, dass nicht mein Leben für eures genommen wurde! Ich vermisse euch!

  • #453

    deine Mama (Donnerstag, 21 September 2017 19:02)

    "Für mich ist es nun ein Ausweg aus einem Leben,mit dem ich nicht mehr zurechtkommen kann.... Warum verlangen Sie von mir weiterzuleben, wenn mein Weltbild komplett zerstört ist?" Das sind deine Zeilen, mein Sohn. Am 23.Juni 2017 hast du dich befreit. Warum konnte ich dir nicht helfen? Und wieder kullern die Tränen über meine Wangen. Florian, du fehlst mir. Was ist mein Leben ohne dich, du warst und bist ein Teil von mir.

  • #452

    Sandra B. (Dienstag, 01 August 2017 20:58)

    Meret, nun bist Du schon 5 Jahre nicht mehr bei uns.

    Wir lieben und vermissen Dich.
    Für immer im Herzen!

    Mama und Papa mit H.und S.

  • #451

    Joachim - Verena (Samstag, 22 Juli 2017 13:12)

    Oliver, Du hast Dich selbstbestimmt aus dem Leben verabschiedet. Wir haben Dich noch einmal umarmt und zärtlich gestreichelt. Nach all dem, was ertragen musstest, können wir mit Dir denken und Verständnis finden. Es war eine Ehre, so einen tollen Sohn zu haben : Bescheidenheit, Ehrlichkeit, Offenheit, Fröhlichkeit. Das warst DU !

  • #450

    S.F. (Freitag, 30 Juni 2017 23:50)

    Für meinen geliebten Sohn Johannes, der uns im August 2014, nach plötzlicher schwerer Krankheit und mit einem unbeschreiblichen Mut... im Alter von nur 32 Jahren, verlassen musste.... alles durchwirbelte und durch seinen Tod, die Bedeutung von unendlicher Liebe für immer spürbar besiegelte.

    Seelenspiegel.....

    Ich schau in meinen Spiegel,
    sehe mich, will mehr...
    Sehnsucht nichts versiegelt,
    immer durchlässig, so sehr.

    Ich sehe mich,
    denk´ an dich...

    Ich schau in meinen Spiegel,
    sehe mich, kann denken...
    keine Grenzen mehr ,
    Liebe schenken.

    Ich sehe dich,
    spüre mich...

    Ich schau in meinen Spiegel,
    sehe dich und weiß,
    aller Aufbruch ist besiegelt,
    unbekannt und frei.

    Du siehst mich,
    ich spüre dich...

    In meinen Spiegel,
    Wunderbares dann,
    ich dir begegnen kann....

    in ewiger Liebe deine Mutter,
    die immer deine wärmende Umarmung spüren kann.


  • #449

    Frieda (Freitag, 09 Juni 2017 13:55)

    (17.05.2011)
    "wenn Ihr mich sucht, ich bin nicht weit, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Wir lieben und vermissen Dich!

  • #448

    Thekla (Montag, 08 Mai 2017 21:47)

    Wir werden dich fuer immer lieben mein Engel.Deine Mutti und Dein Vati

  • #447

    Riccardo (Montag, 01 Mai 2017 19:17)

    Wir vermissen dich alle sehr... Ruhe in Frieden.

  • #446

    Fini (Mittwoch, 29 März 2017 22:16)

    Für unsere geliebte Prinzessin... du warst gerade 18 Jahre und bist einfach so am 16.11.2016 von uns gegangen.
    Wir lieben und vermissen dich so sehr!
    In unendlicher Traurigkeit Deine Mama, Papa und Niki

  • #445

    Niko (Dienstag, 28 März 2017 08:20)

    Niko,
    nun vermissen wir Dich (*23.02.99 +28.03.2015) schon zwei Jahre.
    Es ist so unendlich schwer. Du warst so fröhlich und hast so gern gelebt.....
    Mama, Papa und Dein Bruder

  • #444

    kathrin (Samstag, 18 März 2017 10:36)

    Meine geliebte Maus Du fehlst mir so!!!!

  • #443

    Elisabeth (Donnerstag, 16 März 2017 13:34)

    Ich vermisse dich und dein Lachen jeden Tag. Mein Lichtpunkt leuchtet für meine am 22.6.2016 verstorbene Tochter Barbara. Auch wenn du nicht mehr da bist, du bleibst auf ewig meine geliebte Tochter .
    Deine Mama

  • #442

    Katharina (Donnerstag, 02 Februar 2017 20:56)

    Katharina,
    Dein Blick in die Welt war offen, fröhlich und klar.
    Wir hatten große Freude an Deinem strahlenden, wunderschönen,
    kraftvollen und erblühenden Wesen.
    In unserem Herzen wird Dein Licht weiter leuchten
    und dennoch in großer Traurigkeit
    Deine Mama, Michael und Theresa
    Katharina starb am 27.8.2016 an den Folgen eines schweren Reitunfalls.

  • #441

    Frank (Sonntag, 22 Januar 2017 19:49)

    Mein geliebter Sohn starb am 09.09.2016 mit nur 43 Jahren.
    Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen , Du fliegst jetzt mit den Engeln.
    Es ist nicht normal, wenn Eltern ihre Kinder zu Grabe tragen müssen.
    Der Schmerz ist unerträglich.Nichts versöhnt mit dem Tod, nicht einmal die Zeit.
    Deine Mutti

  • #440

    Anke und Peter (Freitag, 20 Januar 2017 13:18)

    Für unsere Tochter Tamara (*16.11.1990 +18.10.2016), die wir so sehr vermissen.
    Wir werden dich immer lieben und in unseren Herzen tragen.

  • #439

    Stefan (Montag, 09 Januar 2017 17:51)

    (Samstag, 22. Oktober 2016, 5:10)
    Stefan unser Sonnenschein (*08.05.1995 + 22.10.2016), wir vermissen dich jeden einzelnen Tag, du warst so ein herzensguter Mensch. Beim Nachhauseweg von einer Party wurdest du überfahren.
    Wir werden dich immer lieben...... es ist so schwer ohne dich,,,,,

  • #438

    Ulrich (Montag, 19 Dezember 2016 21:18)

    Eva unser Stern...2007- 2016... wir werden dich immer lieben...

  • #437

    Laura (Samstag, 17 Dezember 2016 23:14)

    Für unser süßes Engelchen (*24.12.2016 +7.12.2016) Du bist das tapferste Mädchen mit den größten Kämpferherz! Wir sind soooo stolz auf dich! Wir lieben und vermissen dich soooo sehr!
    Für immer und in ewiger Liebe, deine Mama und dein Papa

  • #436

    Jana Neuser (Freitag, 16 Dezember 2016 12:46)

    Für meine Tochter Jana Neuser *09.12.1999 +31.08.2013 , du bist an einem Deiner glücklichsten Tage von uns gegangen!!! Ich vermisse und liebe Dich unendlich... Du wirst nie vergessen sein!!!

  • #435

    Mark (Freitag, 16 Dezember 2016 12:19)

    Für meinen geliebten Sohn Mark *13.05.91 †02.01.11
    Du warst so ein toller Junge und ich vermisse dich so sehr!
    Irgendwann komm ich zu dir, ich liebe dich mein Schatz!