· 

Der Lichtpunkt - ein kleiner Lichtblick

Jeder trägt (s)einen Rucksack ... warum dann nicht gleich mit einem Lichtpunkt dran!
*
Vor ein paar Tagen erhielten wir einen Anruf (einer von mehreren aus vielen Jahren) und am anderen Ende der Leitung war da plötzlich eine sehr bewegte Dame. Eine Dame mit 76 Jahren. Mehr aus Zufall sah sie einen der Berichte über die Aktion Lichtpunkt im Fernsehen. Und plötzlich spürte sie den Rucksack, den sie seit Jahren unbemerkt mit sich trug. Der Schmerz war wieder da, der Schmerz, den sie seit so vielen Jahren mit Mühe verpackte. Ein Lichtpunkt, ein Lichtblick und endlich ein Ort für ihr geliebtes kleines Mädchen, welches sie nie verabschieden durfte. Unter Tränen bedankte sie sich nun endlich einen Platz gefunden zu haben und sich endlich ganz frei und hell zu fühlen.
*
was soll man dazu sagen ... genau das war der Plan! Rucksäcke sind dazu da getragen zu werden ... wir tragen gerne ein Stück mit. *
#aktionlichtpunkt2020#verwaisteeltern #trauer #sternenkind#tod #verarbeitung 

@convela_official @funeralmarketplace

Kommentar schreiben

Kommentare: 0