· 

Kinder der Erinnerung

Nach dem Tod von Oliver, bin ich in ein tiefes Loch gefallen, ich habe viel geweint, wusste nicht wohin mit dem Schmerz. Ich weiß heute auch, wie wichtig es war, dass ich noch einmal Oliver gesehen habe, als er schon tot war. Ich musste spüren, dass er noch ganz warm war habe seine Hand gehalten bis er immer kälter wurde. Für mich war es so wichtig, dass er seine Lieblingssachen noch einmal auf seine letzte Reise tragen darf. Er lächelte und sah aus wie ein Engel. Das Leben geht weiter, aber es ist anders.“
- für Oliver
*
Auch du kannst einen Gedanken hinterlassen, unter "Kinder der Erinnerung" auf www.aktion-lichtpunkt.de
Oder trag deinen Lichtpunkt in die Karte ein. Per App, oder auf unserer Website.
*
*
*
#trauer #trauern #gedenken #erinnern#erinnerung #erinnerungen#aktionlichtpunkt #lichtpunkt#kinderhospiz #hospiz #sternenkind#sternenkinder #sterneneltern#sternenmama #stillegeburt #sterben#tod #totgeburt #fehlgeburt#fehlgeburten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0