· 

Kinder der Erinnerung


Namen für unsere Lichtpunkte

 

Neben jedem Lichtpunkt, den man tragen und auf der digitalen Karte zum leuchten bringen kann, kann man über ein einfaches Formular seinem Lichtpunkt auf der Website einen Namen geben.

 

Immer wieder nutzen Menschen dieses kleine Angebot.

 

Gern möchten wir dem Bedürfnis und vor allem Euren Kindern und Einträgen mehr Raum geben. Welche Funktionen wünscht Ihr Euch von uns?

 

Schreibt uns einfach in die Kommentarfunktion dieses Blog-Posts Eure Vorschläge und Wünsche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Christian Teutscher (Donnerstag, 14 November 2019 10:45)

    Zur Erinnerung an unseren Elias �
    29.03.2010 - 12.07.2016

    Wir vermissen Dich jeden Tag in unserem Leben, Du fehlst so.

  • #2

    Jana Neuser (Montag, 25 November 2019 15:41)

    *09.12.1999 - +31.08.2013
    Jana, ich liebe Dich bis zum Mond und zurück!!!
    Bitte warte auf mich... Deine Mama

  • #3

    Santino Montenero (Mittwoch, 27 November 2019 18:49)

    *29.05.1995 - +11.08.2016
    Tino, wir lieben und vermissen dich ewig...
    In unendlicher LIEBE
    Mama und Papa

  • #4

    Stephan Schreiber (Sonntag, 16 Februar 2020 16:24)

    *14.91980 +30.12.2010 Du fehlst uns jeden Tag,wir lieben dich.

  • #5

    Carsten ❤️ und seinen Hinterbliebenen Geschwistern Wolfgang,Anne,Sabine,Karina,Michael und Marion ❤️ (Freitag, 13 November 2020 14:27)

    Auch das ist Kunst ist gottesgabe sich aus ein paar sonnenhellen Tagen sovielLicht ins Herz zu tragen das wenn der Sommer längst verweht das Leuchten noch besteht.(J.W.Goethe)

  • #6

    Sabrina Hilmes (Mittwoch, 06 Januar 2021 18:26)

    Mein kleiner Stern �Mama vermisst dich schrecklich doll.. Irganwann bin ich bei dir und dann bleibe ich bei dir und lass dich nicht nochmal gehen.. In Liebe deine Mama Papa und deine Große Schwester., ❤️