Nicht allein - Weltgedenktag für verstorbene Kinder

Das Ritual des Worldwide Candle Lighting lässt international eine Lichterkette entstehen. Überall auf der Welt stellen betroffene Eltern eine Kerze um 19 Uhr ins Fenster und leuchten in Gedenken an ihre Kinder.


Um 19 Uhr stellen wir eine Kerze für Euch ins Fenster:

In Erinnerung an Eure/unsere Kinder. 

Und wir tragen - nicht nur an diesem Tag - unseren Lichtpunkt in tiefer Verbundenheit mit den schmerzlich vermissten Kindern und mit den verwaisten Eltern, trauernden Geschwistern und Großeltern.

An diesem, heutigen Weltgedenktag für die Kinder, die zu wenig Zeit auf dieser Welt hatten, leuchten über 2.100 Lichtpunkte auf der Lichtpunktkarte.

Über 2.100 Lichtpunkte auf der digitalen Karte - Stand, 14.12.2014
Über 2.100 Lichtpunkte auf der digitalen Karte - Stand, 14.12.2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Johannes Franzmann (Sonntag, 05 November 2023 23:52)

    Mein erstgeborenes Kind und mein allerliebster Sohn, der mit nur 32 Jahren vorausgegangen ist - einen 3 jährigen Sohn und eine frisch gebackene Ehefrau zurücklassen musste. Du warst so krank und wie waren alle so fassungs- und leider auch so hilflos. Du bist und bleibst immer bei uns.... unsere Liebe bleibt bis in alle Ewigkeit .