Benefizkonzert, 22.11.2014

Das Leipziger Renaissanceensemble Resonantia spielt Ausschnitte aus ihrer Debüt-CD “Fortune my foe” und setzt damit  einen musikalischen Lichtpunkt zugunsten der Aktion Lichtpunkt - in Gedenken an die Kinder, die zu wenig Zeit auf dieser Welt hatten & in Anteilnahme mit den verwaisten Eltern und trauernden Geschwistern.

Das Konzert findet statt am


Samstag, 22. November 2014,

um 18 Uhr

in der Alten Handelsbörse 

am Naschmarkt 1, 04109 Leipzig.


Eintritt FREI – SPENDEN erwünscht


Resonantia präsentiert Alte Musik auf hohem musikalischen Niveau. Unter der Leitung des Lautenisten Frank Petersen finden sich renommierte Musiker in variabler Besetzung zusammen und interpretieren Kammermusik aus Renaissance und Barock. Resonantia überrascht durch originelle Programmgestaltung und immer wieder neue Entdeckungen musikalischer Schätze. Und der begehrte Veranstaltungsort gibt dem Konzert einen besonders würdigen Rahmen.


Lasst Euch diesen Termin nicht entgehen! Wir freuen uns auf Euer Kommen und bedanken uns bei den gefeierten Musikern für ihr Engagement.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0